Martin Nusch Papa, wann sind wir endlich da?

Inhaltsangabe zu „Papa, wann sind wir endlich da?“ von Martin Nusch

Wer jemals mit Kindern verreist ist, dem wird deren Lieblingsfrage"Wannsind wir endlich da?"so geläufig wie das Zähneputzen. Martin Nusch beleuchtet all die großen und kleinen Pannen, die einem vor, während und nach dem Urlaub den letzten Nerv rauben können. Er beschreibt die Vor- und Nachteile eines Hotelaufenthalts, einer Ferienanlage oder -hauses. Ist es besser, mit Freunden zu verreisen? Was bedeutet ein Familienurlaub für die Paare und deren Beziehung? Mit welchen Verkehrsmitteln soll man verreisen? Was kann einem alles an Ort und Stelle widerfahren? Darauf und auf noch viel mehr gibt er Antworten, die Sie auf das Abenteuer Familienurlaub einstimmen. Wenn Sie seine Check-Tipps beherzigen, dann wird die Reise mit den Kurzen zum Kinderspiel. Sie werden sich bei der Lektüre köstlich amüsieren, danach einen überfüllten ICE mit links nehmen oder in Ihrem gefährlich vollgepackten Auto voller freudiger Erwartung dem Urlaub entgegenbrausen. Denn eigentlich hätte alles schlimmer kommen können...

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes