Martin Nusch Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All

Inhaltsangabe zu „Sterne und Planeten - Abenteuerliche Ausflüge ins All“ von Martin Nusch

Wie kalt ist der Mars? Was ist ein Schwarzes Loch? Wigald Boning hebt sprichwörtlich ab und erklärt u.a. wie neue Teleskope an den Rand des Alls blicken und bisher Unsichtbares sichtbar machen. Es geht um Astrologie und die Entstehung des Weltalls. Aber auch um Kometen, Astronautentraining und Physiker wie z.B. Stephen Hawking. Außerdem trifft Wigald einen Außerirdischen - oder doch nicht? (1 CD, Laufzeit: 1h 10)

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer