Martin Nusch Unterwegs ins Unbekannte

Inhaltsangabe zu „Unterwegs ins Unbekannte“ von Martin Nusch

Die besten Geschichten aus GEOlino extra!Wigald Boning stellt euch Menschen vor, die aufbrechen und Abenteuerliches erleben: Er erzählt euch von Vitus Bering, der Sibirien erforscht hat, er trifft einen jungen Afrikaner, der sein Heimatland Sierra Leone aus Hunger und Not verlassen muss und Boning berichtet von einer blinden Deutschen, die Unglaubliches in Tibet auf die Beine gestellt hat. Außerdem geht es um Tierwanderungen, Auswilderung von Pferden und um die Flaschenpost. Ob Tiere, Menschen oder Flasche – alle sind unterwegs ins Unbekannte. Dieses Sach-Hörspiel aus unserer HÖR-BIBLIOTHEK verbindet Wissensvermittlung mit spannender Unterhaltung. Die Texte basieren auf den besten Geschichten aus der GEOlino extra „Unterwegs ins Unbekannte“.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82