Wüsten - An den Grenzen des Lebens

von Martin Nusch
Wüsten - An den Grenzen des Lebens

Inhaltsangabe zu "Wüsten - An den Grenzen des Lebens"

Endlose Sandmeere, glühend rote Felsen, schneeweiße Dünen: Wigald Boning entdeckt Erstaunliches in den Wüsten rund um unseren Globus. Auf seinem Kamel reitet in die alte Wüstenstadt Timbuktu, entdeckt wanderende Steine und sucht nach der Lösung für das Rätsel der Feenkreise in der Namib-Wüste. Er erkärt das Phänomen der Fata Morgana und wundert sich, dass mehr Menschen in der Wüste ertrinken als verdursten. Außerdem gibt es coole Survival-Tipps von Wigald persönlich.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:cbj audio
Erscheinungsdatum:27.02.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 27.02.2012 bei cbj audio erschienen.