Martin Nyenstad Englisch lernen mit Julius dem Troll

Inhaltsangabe zu „Englisch lernen mit Julius dem Troll“ von Martin Nyenstad

Ein Buch für die gesamte Familie. Der Troll Julius nimmt dich mit in die Trollschule. Hier lernst du alles über Trolle, Ihr Leben und einige andere Sachen – natürlich alles auf Englisch. Anhand vieler farbiger Illustrationen fällt es dem Leser leicht, sinnerfassend Englisch zu lernen und die Worte aufgrund der Abbildungen tatsächlich auch zu begreifen. Das Lehrbuch ist so aufgebaut, dass es vor allem die kindliche Denkweise beim Verstehen lernen einer neuen Sprache unterstützt und so eine hohe Merkfähigkeit der Begriffe erzielt.

Mit dem neuen, sehr hübschen Buch „Englisch lernen mit Julius dem Troll“ fällt es nun Kindern spielerisch leicht Englisch zu lernen.

— Nyenstad
Nyenstad

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch