Martin Nyenstad Julius der Troll

Inhaltsangabe zu „Julius der Troll“ von Martin Nyenstad

Spielen, lernen, singen, lachen, reimen und auch Freude machen. All das und noch viel mehr erlebt Julius der Troll diesmal, wenn er auf große Abenteuer geht. Gemeinsam mit seinen Freunden und dich freut sich Julius der Troll auf einen Tag voller Überraschungen.

Er lernt etwas über Rittern, Burgfräuleins, Astronauten und die Akrobaten im Zirkus. Darüber hinaus erfahren Julius der Troll und seine Freunde alles Mögliche über Tiere, Musik und auch ganz wichtige Themen wie Verkehrsregeln, oder aber Interessantes über verschiedene Zeichentechniken. Anhand vieler toller Bastelanleitungen können viele spannende Stunden mit Selbstgemachtem verbracht werden und neben der Fingerfertigkeit kommt auch die Kreativität nicht zu kurz.

Alle Julius der Troll-Bücher gesammelt in einen Buch! Toll!

— Nyenstad

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer