Zeichnen mit Julius dem Troll

von Martin Nyenstad
Zeichnen mit Julius dem Troll

Nyenstads avatar

Kreativität trägt zu einer gesunden Entwicklung der Kinder bei, und wir als Eltern müssen sie bei kreativen Prozessen unterstützen.

Nyenstads avatar

Schaffen Sie Räume, in denen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und gehen Sie als gutes Vorbild voran.

Inhaltsangabe zu "Zeichnen mit Julius dem Troll"

Dieses Buch soll junge Künstler bei der Entwicklung ihres Zeichentalentes unterstützen. Kinder ab fünf Jahren können diese Technik leicht erlernen und anwenden.Mit dieser Technik werden diverse Motive in verschiedene Grundelemente eingeteilt: Dreieck, Viereck, Linien, Schlangenlinien, Kreise und Halbkreise. Anhand dieser sechs Grundelemente kann man Menschen, Autos, Häuser etc. zeichnen.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Books on Demand