Martin Nyenstad Zeichnen mit Julius dem Troll

Inhaltsangabe zu „Zeichnen mit Julius dem Troll“ von Martin Nyenstad

Dieses Buch soll junge Künstler bei der Entwicklung ihres Zeichentalentes unterstützen. Kinder ab fünf Jahren können diese Technik leicht erlernen und anwenden.Mit dieser Technik werden diverse Motive in verschiedene Grundelemente eingeteilt: Dreieck, Viereck, Linien, Schlangenlinien, Kreise und Halbkreise. Anhand dieser sechs Grundelemente kann man Menschen, Autos, Häuser etc. zeichnen.

Schaffen Sie Räume, in denen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und gehen Sie als gutes Vorbild voran.

— Nyenstad
Nyenstad

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Tolles Buch mach mich wie immer fertig! Ich Freunde mich und hoffe band 4 kommt raus. Kann es nicht in Worte fassen.

Bookofsunshine

Snow

Trotz einiger Kritikpunkte bin ich begeistert.

SelectionBooks

Fangirl

Fangirl beinhaltet so viele Themen die wichtig sind, Familie, Freundschaft und Liebe. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich habe diese

Soley-Laley

Der Sommer, als du wiederkamst

Süßer Roman mit Sommerfeeling

annasbuecherkiste

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Fesselnd und emotional wie der erste Band. Sabine Schoders Schreibstil ist einmalig. Hier ist jeder Satz ein Genuss. Highlight 2017!

Schassi

Shadow Dragon. Die falsche Prinzessin

Spannende und gute Unterhaltung am kaiserlichen Hof, auch wenn die Handlung ein bisschen vorhersehbar ist.

PrinzessinButterblume