Martin Nyenstad Zeichnen mit Julius dem Troll

Inhaltsangabe zu „Zeichnen mit Julius dem Troll“ von Martin Nyenstad

Dieses Buch soll junge Künstler bei der Entwicklung ihres Zeichentalentes unterstützen. Kinder ab fünf Jahren können diese Technik leicht erlernen und anwenden.Mit dieser Technik werden diverse Motive in verschiedene Grundelemente eingeteilt: Dreieck, Viereck, Linien, Schlangenlinien, Kreise und Halbkreise. Anhand dieser sechs Grundelemente kann man Menschen, Autos, Häuser etc. zeichnen.

Schaffen Sie Räume, in denen die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen können und gehen Sie als gutes Vorbild voran.

— Nyenstad

Stöbern in Jugendbücher

Moon Chosen

Supertolle neue Welt von P.C. Cast erschaffen. Habe das Lesen sehr genossen und kann nicht erwarten, wie es weiter geht!

dreamdreamer1

Lockwood & Co. - Das Grauenvolle Grab

Ein super Finale! Ich werde die Reihe vermissen. Schade das die nicht fortgeführt wird...

Shiro

Wolkenschloss

Winterliche schöne Atmosphäre, tolle charaktere, viele lustige Stellen.Gegen Ende spannend. Ich fands einfach nur Zauberhaft.

sonnenbuch

Was von mir bleibt

Emotional, charmant und einfach wunderschön !

Marlee3007

Ich komm dich holen, Schwester

Kurzweilige, spannende aber auch naive Geschichte, habe es aber in einem Rutsch durchgelesen.

Claudia107

Die Gabe der Auserwählten

Die finale Schlacht rückt immer näher - gelungener 3.Band, wobei ich die verlagsseitige Teilung des Finales nicht ganz nachvollziehen kann.

ConnyKathsBooks