Abenteuer Gedächtnis (CD)

Abenteuer Gedächtnis (CD)

Inhaltsangabe zu "Abenteuer Gedächtnis (CD)"

Wirkungsvolles Gehirnjogging als spannendes Hörabenteuer – gesprochen von „Mr. Tagesschau” Jo Brauner.

Ein Ort in den Bergen, eine Burg und ein dunkles Geheimnis. Eine rätselhafte Ansichtskarte ist Ausgangspunkt einer packenden Spurensuche. Mit spielerischem Einsatz von Konzentration, Gedächtnis und Vorstellungskraft lässt sich das Geheimnis lüften. So wird Gedächtnistraining als unterhaltsame Abenteuergeschichte verpackt. Und ganz leicht können wir unsere geistige Leistungsfähigkeit verbessern!

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Langen-Müller
Erscheinungsdatum:01.02.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.02.2008 bei Langen-Müller erschienen.