Kommissar Platow, Band 4: Der Westend-Würger: Kriminalroman

Cover des Buches Kommissar Platow, Band 4: Der Westend-Würger: Kriminalroman (ISBN: 9783946413219)

Inhaltsangabe zu "Kommissar Platow, Band 4: Der Westend-Würger: Kriminalroman"

Drei Callgirls der Luxus-Klasse. Sie waren jung, schön und hatten ihre Liebesnester im schicken Frankfurter Westend. Bis der Würger sie besuchte. Mein Partner Mike Notto und ich jagten den Dirnenkiller. Dabei kamen wir einem alten Feind in die Quere, der eine Rechnung mit mir zu begleichen hatte …
"Der Westend-Würger" ist Band 4 der Kommissar Platow-Serie von Martin Olden nach Band 1 "Sieben Schüsse im Stadtwald", Band 2 "Das Grab am Kapellenberg" und Band 3 "Endstation Hauptwache". Die Serie wird fortgesetzt.
Bei mainbook erscheint auch Martin Oldens Krimi-Reihe mit Kommissar Steiner: 1. Band: "Gekreuzigt". 2. Band "Der 7. Patient". 3.Band "Wo bist du?". 4. Band "Böses Netz". 5. Band "Mord am Mikro". 6. Band "Die Rückkehr des Rippers". 7. Band "Vergiftetes Land".

Ausgabe:Buch
Verlag:mainebook Verlag
Erscheinungsdatum:23.03.2016

Ausgabe:Buch
    Verlag:mainebook Verlag
    Erscheinungsdatum:23.03.2016

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Kommissar Platow"