Martin Olden Kommissar Platow Buch 1-3.

Inhaltsangabe zu „Kommissar Platow Buch 1-3.“ von Martin Olden

Frankfurt, Mitte der 70er Jahre. Die Kriminalität boomt. Drogen. Terrorismus. Bandenkriege. Mittendrin: Kommissar Joachim „Joe“ Platow. Gemeinsam mit seinem Assistenten Mike Notto und Schutzhündin Abba kämpft er gegen das Verbrechen. Dabei wird Platow immer wieder von seinem persönlichsten Fall eingeholt – seine Ex-Verlobte Petra, die sich der RAF angeschlossen hat ...
Kommissar Platow Buch 1-3 enthält Buch 1 „Sieben Schüsse im Stadtwald“, Buch 2: „Das Grab am Kapellenberg“ und Buch 3 „Endstation Hauptwache“

Der Kreidemann

1Goldfisch49

Ostfriesenfluch

Dagmar_Urban

NACHTWILD

Vielversprechender Anfang, lässt leider nach.

MarleneMaikind

Wahrheit gegen Wahrheit