Martin Oliver Die gigantische Welt der Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Die gigantische Welt der Dinosaurier“ von Martin Oliver

Dinosaurier kennst du nur als verstaubte Skelette in langweiligen Museen? Und die lateinischen Namen kannst du dir sowieso nicht alle merken? Dann gibt es nur eins: Versetz dich mit WahnsinnsWissen zurück in die Zeit der Riesenechsen und Minisaurier, und du wirst erfahren, warum Dinosaurier keine künstlichen Gebisse brauchten. warum manche Dinosaurier Steine fraßen. was amerikanische Schauspieler mit Dinosauriern zu tun haben.Freche Cartoons, spannende Geschichten und Fakten lassen die Welt der Dinosaurier wieder lebendig werden. Einfach gigantisch!

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer