Martin Oliver Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs 1

Inhaltsangabe zu „Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs 1“ von Martin Oliver

Was sind die zehn stinkigsten Käsesorten? Wie bessert man sein Taschengeld auf? Was sind die besten Tricks der Spione? Welche Alltagsgegenstände verdanken wir der Weltraumforschung? Welche Erfinder kamen durch ihre eigenen Erfindungen zu Tode? Dieses Buch liefert Jungs jede Menge verrückte Fakten und extrem überlebenswichtiges Wissen!

Nevermoor

Lily911