Welcher Käse stinkt am meisten? Verrückte Fakten für coole Jungs (Der Bestseller mit kuriosem Wissen für neugierige Kids)

Spannende und unglaubliche Fakten, die Jungs zum Staunen bringen:

• Welches Raubtier hat die meisten Zähne?

• Wie lange dauert eine Reise zum Mars?

• Und wie finde ich heraus, ob mein Nachbar ein Alien ist?

Kurze Texte und witzige Illustrationen, auch für Lesemuffel bestens geeignet.

Noch mehr unglaubliches Wissen gibt es hier:

Verrückte Fakten für coole Jungs. Fußball-Edition

Unglaublich!In jeder Sekunde treffen etwa 100 Blitze die Erde. Aber das ist nur ein kleiner Teil – der Großteil der Blitze entlädt sich nämlich bereits in den Wolken oder in der Luft.Und das ist noch längst nicht alles: In der Nähe eines Blitzes wird die Luft fünfmal heißer als die Oberfläche der Sonne.In diesem Buch findest du spannende und unglaubliche Fakten! Zum Staunen, Lachen und Weitererzählen.Wusstest du zum Beispiel schon,- dass es in Südkorea ein Schlamm-Festival gibt? Und da zählt nur eines: Anlauf nehmen und rein in den Matsch!- dass es eine unglaublich niedliche Marderart gibt, die es schafft, mit ihrem Geruch drei hungrige Löwen in die Flucht zu schlagen?- oder dass das Gehirn des Riesenkalmars die Form eines Donuts hat? Und wenn der Kalmar isst, muss er alles gründlich kauen, damit es in seine Kehle passt, die von dem ringförmigen Gehirn umschlossen wird.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:16.01.2015