Stuttgart

von Martin Oversohl
Stuttgart

Inhaltsangabe zu "Stuttgart"

Entdecken Sie Stuttgart§Stern des Südwestens: Stuttgart und seine Schwaben zeigen sich offen und sehr lebendig§Das Bild Stuttgarts scheint in vielen Köpfen bereits gezeichnet: Die Metropole sei eine biedere Großstadt zwischen Wald und Reben, heißt es immer wieder. Keine Frage: Stuttgart hat immer noch ein graues Image. Richter dieses Urteils sind vor allem jene, die die Hauptstadt des Südwestens noch nicht auf ihrem Besuchsprogramm hatten, jene, die sich noch nicht selbst von dem überzeugt haben, was sich hier in den letzten fünf bis zehn Jahren getan hat. Stuttgart wird nach wie vor verkannt. Bei Wirtschaftsexperten und Kulturkennern, bei Insidern der Szene und Freunden der Architektur dagegen steht Schduagerd schon lange auf der Hitliste

Verlag:MairDuMont
Erscheinungsdatum:01.02.2009