Martin Pöt Stoldt Gutes Brot braucht Zeit

Inhaltsangabe zu „Gutes Brot braucht Zeit“ von Martin Pöt Stoldt

Gut Ding will Weile haben! Der Autor des Bestsellers „Der Sauerteig – das unbekannte Wesen“ Martin Pöt Stoldt weiht Sie ein in die vergessene Kunst des natürlichen Backens. Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Hefe herstellen und mit den verschiedenen Teigführungen (Hefevorteig, lange, kalte Teigführung und Hefe-Salz-Führung) erschaffen, woran es handelsüblichem Brot mangelt: volles Aroma, sagenhafte Krume und lange Haltbarkeit. Dieses Werk gibt Ihnen mit leicht verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen und über 50 Rezepten, von Dinkelkraftbrot über Vollkornfladen bis hin zu Nusshörnchen, einen einzigartigen Wissensschatz an die Hand.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day