Martin P Richter Gelungene Überraschungen für Polterabend und Junggesellenabschied

Inhaltsangabe zu „Gelungene Überraschungen für Polterabend und Junggesellenabschied“ von Martin P Richter

Es fehlt die zündende Idee für einen Polterabend? Und wie wird ein Junggesellenabschied unvergesslich? Wenn sich einem solche Fragen stellen, dann ist dies genau das richtige Buch. Denn hier findet der Leser ein Füllhorn von originellen und witzigen Festvorschlägen und Überraschungen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Criminal Wedding oder einem unterhaltsamen 70er-Jahre-Abend? Jede Menge Ratschläge zum Poltern und Verabschieden im Allgemeinen werden außerdem geliefert. Hilfe bei Problemen, die bei der Organisation und auch beim Fest selbst auftreten können, rundet diesen amüsanten Ratgeber ab.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104