Martin Perry Selbstvertrauen

Inhaltsangabe zu „Selbstvertrauen“ von Martin Perry

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Erfolge oder grübeln Sie über Ihre Misserfolge? Geschrieben für alle, deren natürliche Fähigkeiten wegen Selbstzweifeln manchmal nicht zur vollen Entfaltung kommen. Verständlich und klar strukturiert dargestellt, wird Ihnen der Weg zu mehr Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl - sowohl im Berufs- als auch im Privatleben - gezeigt. - Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihr Leben! - Lernen Sie sich durchzusetzen! - Überwinden Sie Selbstsabotage! - Erlangen Sie Selbstzufriedenheit!

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104