Martin Perscheid Auch Männer können Spülmaschinen ausräumen

Inhaltsangabe zu „Auch Männer können Spülmaschinen ausräumen“ von Martin Perscheid

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

DrWarthrop

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Inge78

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15

chuma

• Rezension zu "Auch Männer können Spülmaschinen ausräumen"

Auch Männer können Spülmaschinen ausräumen

Zsadista

18. May 2015 um 14:12

Das Buch besteht aus rund 56 Seiten mit mehr oder weniger witzigen Bildern mit Sprüchen. Manche fand ich richtig gut, andere gefielen mir überhaupt nicht. Die Zeichnungen sind durchweg lustig gestaltet, teils bunt, teils schwarz weiß. Mit den Sprüchen konnte ich nicht immer etwas anfangen. Cartoons sind halt immer Geschmacksache.