Gänsestripshow

Cover des Buches Gänsestripshow (ISBN:9783890829678)

Inhaltsangabe zu "Gänsestripshow"

Eingefleischten Perscheid-Fans - und davon gibt es mittlerweile schon unglaublich viele, was die über eine Million verkauften Perscheid-Postkarten beweisen - mag das Titelblatt dieses Perscheid-Bandes bekannt vorkommen. Und richtig, broschiert wurde auch schon mal gestrippt, aber der Erfolg der beiden anderen Perscheid-Titel "Nun, das will ich mal gelten lassen" und "Wenn Deppen duschen" hat uns bewogen, auch sein erstes Werk in neuem Format und besserer Ausstattung herauszugeben. Geblieben ist der Spaß, den die Cartoons von Martin Perscheid garantieren. "Martin Perscheid geht wunderbar bedenkenlos, herrlich geschmacklos und erfreulich grotesk zu Werke." Hannoversche Allgemeine Zeitung An ihm kommt keiner mehr vorbei: Martin Perscheid, der erfolgreichste Newcomer unter den deutschen Cartoonisten.

Verlag:Lappan
Erscheinungsdatum:01.01.2000