Martin Perscheid Ich würde Sie ja anzeigen, aber ich seh´nix!

Inhaltsangabe zu „Ich würde Sie ja anzeigen, aber ich seh´nix!“ von Martin Perscheid

Schön schräg und schwarz ist der Humor von Martin Perscheid, Unverwechselbar sind auch seine Figuren mit ihren klobigen Brillen mit Glasbausteinen. Seit Jahren gehört Perscheid hierzulande zu den einfallsreichsten und besten Cartoonisten. Wer also ein Cartoon-Buch vom Feinsten will: Hier ist es!

Politisch unkorrekt,schwarhumorig,hirnbereichernd & Lachmuskeln fordernd.Alles bestens, immer gerne wieder. Cartoons zur Lage der Nation.

— thursdaynext

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3