Hesse,Hermann - Der Steppenwolf - Siddhartha

Hesse,Hermann - Der Steppenwolf - Siddhartha

Inhaltsangabe zu "Hesse,Hermann - Der Steppenwolf - Siddhartha"

INHALTSVERZEICHNIS INHALTSÜBERSICHT 1.Hermann Hesse. 1.1 Kurzbiographie. 1.2 Autor internationaler Wirkung. 2.Die Romane: Siddhartha - der Steppenwolf. 2.1 Siddhartha. 2.1.1 Aufnahme und Verbreitung. 2.1.2 Ein Gang durch den Roman. 2.1.3 Wort- und Sacherklärungen. 2.1.4 Zum Verständnis des Romans. 2.1.5 Siddhartha im Unterricht (Gedankensplitter). 3.Von Siddhartha zum Steppenwolf. 4.Der Steppenwolf. 4.1 Entstehung und Verbreitung. 4.2 Die Geschichte einer Heilung 4.3 Wort- und Sacherklärungen. 4.4 Zum Verständnis des Romans. 4.5 Der Steppenwolf im Unterricht (Gedankensplitter). 5.Literaturverzeichnis

Verlag:Beyer, J
Erscheinungsdatum:01.04.2010