von Martin Pistorius

Buecherhexes avatar

Inhaltsangabe zu "Als ich unsichtbar war: Die Welt aus der Sicht eines Jungen, der 11 Jahre als hirntot galt"

Martin ist zwölf, als ihn eine rätselhafte Krankheit befällt: Er verliert seine Sprache, die Kontrolle über seinen Körper, ist nach wenigen Monaten völlig hilflos. Die Ärzte sagen seinen Eltern, er werde für immer schwerstbehindert bleiben. Was niemand ahnte: Im Kokon seines Körpers verbirgt sich ein schrittweise erwachender Geist und eine zutiefst lebendige Seele. Martin Pistorius erzählt bewegend und absolut authentisch darüber, was ihn in den elf Jahren der Hilflosigkeit am Leben gehalten hat.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:11.11.2011

Buecherhexes avatar
    Buecherhexevor einem Jahr
    Kurzmeinung: Diese Biografie hat meine Sicht auf, mein Denken über Wachkoma-Patienten verändert...das Buch wird mich noch eine ganze Weile beschäftigen.
    seelillys avatar
    seelillyvor 2 Jahren