Das erste Ostern

Cover des Buches Das erste Ostern (ISBN: 9783522302968)

Inhaltsangabe zu "Das erste Ostern"

Die biblische Ostergeschichte als Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren – hoffnungsvoll und verständlich erzählt.

Maria Magdalena hat einen ganz besonderen Freund – Jesus. Er spricht mit Menschen, die keine Freunde haben und macht traurige Menschen wieder froh. Doch das gefällt nicht jedem, schon bald hat er Feinde und muss sterben. Wie Maria Magdalena nach dem Tod ihres Freundes Jesus wieder fröhlich wird und was wir jedes Jahr an Ostern feiern, erfahren schon die Kleinsten in diesem hoffnungsvollen Bilderbuch.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH