Martin Polster , Rike Janßen Die schönsten Bibelgeschichten zum Vorlesen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Bibelgeschichten zum Vorlesen“ von Martin Polster

Eine Kinderbibel zum Vorlesen für Kinder ab 4 Jahren mit den wichtigsten Bibelgeschichten.
Martin Polster erzählt die ganze Geschichte Gottes mit den Menschen, von der Schöpfung bis zur Auferstehung Jesu. Hier finden Kinder und ihre Eltern die schönsten und wichtigsten Geschichten aus dem Alten und Neuen Testament.
Enthält 74 Geschichten zum Vorlesen für Kinder im Vorschulalter.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere