Martin Polster , Elena Temporin Gib mir Wurzeln, lass mich wachsen

Inhaltsangabe zu „Gib mir Wurzeln, lass mich wachsen“ von Martin Polster

Vierzig Psalmen - für Kinder ausgewählt und bearbeitet. Ein Kinderbuch ab 8 Jahren.

Ein Geschenk zur Taufe und Kommunion sowie für den Gebrauch im Gottesdienst und in der Gemeinde.

Wer wäre nicht gern so stark wie ein großer Baum mit tiefen Wurzeln? Schöne Bilder wie dieses gibt es viele in den Psalmen, den Gebeten aus der Bibel. Vierzig davon hat Martin Polster ausgewählt und für Kinder bearbeitet. Mit diesen Gebeten kann man groß werden.

Die Macht der verlorenen Träume

Irve

Luna und der Katzenbär lüften ein Geheimnis

ilkamiilka

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit