Meine erste Wimmelbibel

Meine erste Wimmelbibel

Inhaltsangabe zu "Meine erste Wimmelbibel"

Ein Bibel-Wimmelbuch für Kinder ab 2 Jahren mit Suchleisten und Ausklappseiten.
Die schönsten und bekanntesten Geschichten in großen, wimmeligen Bildern: von der Schöpfung, der Arche Noah, von Josef, Mose, David, von Weihnachten und Ostern.
Wer mag, kann sich die Geschichten auf den Aufklappseiten vorlesen lassen, oder macht sich gleich mit dem Finger auf die Reise.
Ein kleiner Junge mit Schriftrolle weist auf jeder Seite den Weg und mit den Bildern an der Seite ist Suchspaß garantiert.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:Gabriel in der Thienemann-Esslinger Verlag GmbH