Martin Poschauko , Thomas Poschauko Nea Machina

Inhaltsangabe zu „Nea Machina“ von Martin Poschauko

»Nea Machina ist wie ein Schlüsselloch … Man schaut hindurch und ist erstaunt über die Möglichkeiten, die bei uns allen unter der Oberfläche schlummern …« Eike König
Es kann sein, dass Sie nach der Beschäftigung mit der Kreativmethode von Thomas und Martin Poschauko die Ketten sprengen, mit denen Sie selbst sich an Mac und Maus gekettet haben. Dass Sie aus dem Alltag ausbrechen und etwas tun, wovor Ihre Eltern Sie immer gewarnt haben: erst handeln, dann denken. Vielleicht geben Sie bewusst manchmal die Kontrolle ab und stellen überrascht fest, dass auch so Qualität entstehen kann. Reflektieren Ihre Rolle. Besinnen sich, warum Sie einen Kreativberuf gewählt haben. Und erinnern sich an den verschütteten Künstler, der immer noch in Ihnen steckt.

»Nach meiner ersten Begegnung mit Thomas und Martin Poschauko überkam mich eine unglaubliche Lust, ins Studio zu gehen und zu arbeiten.« Stefan Sagmeister

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch