Martin Powell Batman 01: Der Nebel des Grauens

Inhaltsangabe zu „Batman 01: Der Nebel des Grauens“ von Martin Powell

In diesem Erstlesebuch für die 2./3. Klasse steckt alles, was besonders Jungs sich wünschen: coole Helden, fiese Schurken, atemberaubende Spannung und jede Menge Action. Mit zahlreichen farbigen Illustrationen, spannendem Leserätsel und Extra-Seiten zum Mitmachen. So macht Lesen Spaß!

Mitten am Tag bricht plötzlich Dunkelheit über Gotham City herein. Der Schurke Scarecrow hat die Stadt in eine riesige Rauchwolke gehüllt. Doch es kommt noch schlimmer: Sobald es regnet, wird sich die Rauchwolke in einen giftigen Nebel verwandeln. Batman bleibt nur wenig Zeit, um das zu verhindern, denn ein Gewitter nähert sich bereits unaufhaltsam der Stadt …

Die Serie wird hier geliebt! Für 2-3 Klässler empfehlenswert !!!

— Irmi_Bennet
  • Nebel des Grauens

Batman 01: Der Nebel des Grauens

Rabenpfote

29. March 2016 um 23:47

Das Buch Batman "Der Nebel des Grauens" hat 64 Seiten und ist vom Fischerverlag.

Das erste Sammelband enthält eine Geschichte, ein Leserätsel, ein Steckbrief von Scarecrow und Nachdenkfragen.
    In dieser Geschichte kämpft Batman gegen Scarecrow, der die Stadt in eine riesige Rauchwolke hüllt.

Ich finde das Buch interessant, weil Batman gegen eingebildete Monster kämpft, die Scarecrows Nebel erzeugt.