Martin Prumetz Das verlorene Paradies in der Höll

Inhaltsangabe zu „Das verlorene Paradies in der Höll “ von Martin Prumetz

Der Lebenstraum von Autor Martin Prumetz, eines in dritter Generation lebenden Berufsjägers, unter Rotwild zu leben und es zu bejagen ohne es sichtlich in seinem Lebensraum einzuschränken, ging in Erfüllung. Leider wurde das an nördlicher Seite vom Hochschwab liegende Revier Höll später in zwei Teile geteilt. Die Rotwildfütterung und der Berufsjägerposten wurden aufgelassen und somit das letzte Wildparadies im Hochschwabgebiet unwiederbringlich zerstört. Faszinierende Erzählungen des Hirschflüsterers Beeindruckende Bilder

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha