Warum landen Asteroiden immer in Kratern?

Warum landen Asteroiden immer in Kratern?

Inhaltsangabe zu "Warum landen Asteroiden immer in Kratern?"

Die Science Busters sind zurück!
Warum landen Asteroiden immer in Kratern? Kann man in einem Schwarzen Loch zu spät kommen? Ist der Leib Christi glutenfrei? Und warum vergessen wir auf dem Weg von einem Zimmer ins andere, was wir wollten? Diese und 33 andere brennende Fragen an das Universum beantworten uns wieder die Science Busters. Denn ja, sie sind zurück: Martin Puntigam gemeinsam mit Florian Freistetter, Astronom und Science-Blogger, und Helmut Jungwirth, Wissenschaftlicher Leiter des Geschmackslabors der Universität Graz – geballte Wissenschaftspower.
Gelesen von Martin Puntigam, Dr. Helmut Jungwirth, Dr. Florian Freistetter und Thomas Loibl.
(1 mp3-CD, Laufzeit: 5h 47)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:25.09.2017
Das aktuelle Buch ist am 25.09.2017 bei Hanser, Carl erschienen.