Martin Quedenbaum Das Photoshop Elements 10 Handbuch

Inhaltsangabe zu „Das Photoshop Elements 10 Handbuch“ von Martin Quedenbaum

Das komplette Addison-Wesley-Handbuch zu Photoshop Elements 10. Schlagen Sie jede Funktion nach. Erfahren Sie, welche Möglichkeiten die vielen Werkzeuge von Photoshop Elements bieten und wie Sie sie virtuos einsetzen. Martin Quedenbaum führt Sie durch das ganze Programm und geht auch auf die Grundlagen der Bildbearbeitung ein. Zu den wichtigsten Techniken gibt es nützliche Praxis-Übungen mit sehr guten Bildbeispielen. Auf der umfangreichen DVD zum Buch finden Sie u.a. Photoshop Elements Testversionen für Windows und Mac, alle Bildbeispiele, Tastenkürzel zum Ausdrucken für die tägliche Praxis und zusätzliche Plug-ins.

Gehen, um zu bleiben

missricki