Martin Quedenbaum MAGIX Video deluxe 2017 - Das Buch zur Software. Die besten Tipps und Tricks für alle Versionen inkl. Plus, Premium und 360

Inhaltsangabe zu „MAGIX Video deluxe 2017 - Das Buch zur Software. Die besten Tipps und Tricks für alle Versionen inkl. Plus, Premium und 360“ von Martin Quedenbaum

MAGIX Video deluxe 2017 Mit MAGIX Video deluxe kreieren Sie aus Ihren Videosequenzen fantastische Filme. Autor Martin Quedenbaum begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Videobearbeitung und erläutert mit anschaulichen Beispielen, wie Sie mit MAGIX Video deluxe das Optimum aus Ihrem Videomaterial herausholen, auch wenn Sie noch keine Erfahrung in Sachen Videoschnitt haben. Das Buch berücksichtigt auch die Features, die der Plus- und Premium-Version vorbehalten sind. Mit dem Übungsmaterial der beigelegten DVD schneiden Sie einen ersten kurzen Film und steigen so in die grundlegenden Funktionsprinzipien der Videobearbeitung ein. In den weiteren Kapiteln vertiefen Sie Ihre Kenntnisse. In diversen Workshops können Sie praktisch nachvollziehen, wie Sie digitale Doppelgänger erzeugen, spektakuläre Texteffekte umsetzen, Zeitlupen und Beschleunigungseffekte realisieren, eine vor einem Bluescreen aufgenommene Person vor einem anderen Hintergrund freistellen, eine Diashow erstellen und 360-Grad-Panoramavideos bearbeiten. Auch hierzu finden Sie das entsprechende Demomaterial auf der DVD zum Buch, ebenso wie Video-Trainings und 4K-Videomaterial zum Testen. Aus dem Inhalt: • Programmeinstellungen • Ein erster Film in 15 Minuten • Eine richtige DVD oder Blu-ray Disc im Handumdrehen • Von der Kamera auf den PC • Wiedergabe und Navigation • Rohschnitt und Feinschnitt • Helligkeit, Farbe und Schärfe optimieren • Mehrere Videos gleichzeitig zeigen • Allgemeine Audiobearbeitung, Audioeffekte • Videos grafisch aufpeppen • Reiserouten-Animation • 3D-Video • Upload auf YouTube und Co. • Exportieren – fertige Filme als Datei ausgeben • Basiswissen Filmgestaltung • Diashow erstellen • 360-Grad-Panoramavideos EXTRA: Auf DVD sind 2.222 Soundeffekte zur Beabeitung und Vertonung Ihrer Videos und Videomaterial zum Üben

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg