Martin Quedenbaum MAGIX Video deluxe 2017 - Das Buch zur Software. Die besten Tipps und Tricks für alle Versionen inkl. Plus, Premium und 360

Inhaltsangabe zu „MAGIX Video deluxe 2017 - Das Buch zur Software. Die besten Tipps und Tricks für alle Versionen inkl. Plus, Premium und 360“ von Martin Quedenbaum

MAGIX Video deluxe 2017
Mit MAGIX Video deluxe kreieren Sie aus Ihren Videosequenzen fantastische Filme. Autor Martin Quedenbaum begleitet Sie Schritt für Schritt durch die Videobearbeitung und erläutert mit anschaulichen Beispielen, wie Sie mit MAGIX Video deluxe das Optimum aus Ihrem Videomaterial herausholen, auch wenn Sie noch keine Erfahrung in Sachen Videoschnitt haben. Das Buch berücksichtigt auch die Features, die der Plus- und Premium-Version vorbehalten sind.
Mit dem Übungsmaterial der beigelegten DVD schneiden Sie einen ersten kurzen Film
und steigen so in die grundlegenden Funktionsprinzipien der Videobearbeitung ein. In
den weiteren Kapiteln vertiefen Sie Ihre Kenntnisse. In diversen Workshops können Sie
praktisch nachvollziehen, wie Sie digitale Doppelgänger erzeugen, spektakuläre Texteffekte umsetzen, Zeitlupen und Beschleunigungseffekte realisieren, eine vor einem Bluescreen aufgenommene Person vor einem anderen Hintergrund freistellen, eine Diashow erstellen und 360-Grad-Panoramavideos bearbeiten. Auch hierzu finden Sie das entsprechende Demomaterial auf der DVD zum Buch, ebenso wie Video-Trainings und 4K-Videomaterial zum Testen.

Aus dem Inhalt:
• Allgemeine Audiobearbeitung, Audioeffekte
• Videos grafisch aufpeppen
• Reiserouten-Animation
• 3D-Video
• Upload auf YouTube und Co.
• Exportieren – fertige Filme als Datei ausgeben
• Basiswissen Filmgestaltung
• Diashow erstellen
• 360-Grad-Panoramavideos
EXTRA: Auf DVD sind 2.222 Soundeffekte zur Beabeitung und Vertonung Ihrer Videos und Videomaterial zum Üben

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen