Martin Rütter Aggression beim Hund

Inhaltsangabe zu „Aggression beim Hund“ von Martin Rütter

Tollpatschig erkundet der kleine Welpe seine Umwelt, jeder wird freudig mit Luftsprüngen begrüßt, die kleinen Zähnchen verheddern sich im Hosenbein. Was für ein süßer kleiner Kerl! Sechs Monate später: Knurrend, mit gesträubtem Fell, hängt er in der Leine, die Nachbarn wechseln die Straßenseite, Begegnungen mit anderen Hunden sind nicht mehr möglich.

Das ist kein Einzelfall – viele Hundehalter stehen plötzlich isoliert und ausgegrenzt mit ihrem Hund da. Hier ist Einfühlungsvermögen und professioneller Rat wichtig, wie ihn Hundeprofi Martin Rütter in seinem neuen Buch gibt. Hundehalter erfahren, wie Aggression entsteht, wie man sie steuern kann und wann Hilfe von außen unbedingt notwendig ist.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos