Martin Rütter Hundetraining mit Martin Rütter

Inhaltsangabe zu „Hundetraining mit Martin Rütter“ von Martin Rütter

Gutes Hundetraining bedeutet vorrangig "mit dem Menschen zu sprechen". Das ist die Philosophie von Martin Rütter. Denn Hunde lernen schnell, wenn ihre Menschen die Grundlagen einer erfolgreichen Erziehung verstanden haben. In seinem Basisratgeber zeigt Martin Rütter, wie jeder Hundehalter partnerschaftlich und leise mit seinem Hund umgehen kann. Da nicht jede Methode für jedes Mensch-Hund-Team geeignet ist, werden verschiedene Wege beschrieben, die individuell angepasst werden können. Für jeden Hundebesitzer, der sich einen stressfreien Alltag mit Hund wünscht.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum