Hundetraining mit Martin Rütter

Cover des Buches Hundetraining mit Martin Rütter (ISBN: 9783440174586)

B
BookHook
vor 6 Monaten

Ein Schweizer Taschenmesser für alle, die eine gute Bindung zu ihrem Hund aufbauen wollen.

L
LenaliebtKasimir
vor 10 Monaten

Super informativ und leicht verständlich! Tolles Grundlagenbuch!

Inhaltsangabe zu "Hundetraining mit Martin Rütter"

„Hundetraining mit Martin Rütter“ ist der beliebteste Hundeerziehungsratgeber im deutschsprachigen Raum. Hier erfahren Hundehalter alles über die Grundlagen einer guten Beziehung zwischen Mensch und Hund: wie man die Bindung zu seinem Hund verstärkt, welche Signale er verstehen sollte und wie man mehr Abwechslung in den Alltag mit Hund bringen kann. Ganz nach dem Motto des Hundeprofis Martin Rütter: „Hunde sind Persönlichkeiten, die es verdient haben, dass wir uns mit ihren Wünschen, Stärken und Schwächen beschäftigen.“

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:21.02.2022