Martin Rütter - Live

von Martin Rütter
Martin Rütter - Live

Inhaltsangabe zu "Martin Rütter - Live"

"Der tuuut nix!" "Der will nur spiiieeeeleeen!" "Das hat er ja noch niiie gemacht!" "Ist Bello zu stürmisch?", "Oder sind Spaziergänger & Jogger nur zu intollerant?" "Ist Klingeln immer gleich Kläffen?". Wer kennt diese Sätze nicht? Was bedeuten sie wirklich? Und wie haben wir das unserem Hund beigebracht? Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch & Hund, die er in seiner über 2stündigen Live-Show dem Publikum schonungslos vor Augen führt. "Ich hab' da mal ne kurze Frage", ist der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft gehört hat wie kein Zweiter. Viele Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch & Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt. Dabei erzählt er mit einem Augenzwinkern und auf unvergleichbare Art und Weise, wer hier wen eigentlich besser kennt und somit austrickst. Viele amüsante Geschichten bescheren erfahrenen Hundehaltern, Hundeanfängern und auch der "kleinen" Zielgruppe der Nicht-Hundehalter einen unterhaltsamen und informativen Abend.

Sprache:
Ausgabe:DVD Video