Problem gelöst! mit Martin Rütter

von Martin Rütter und Andrea Buisman
Problem gelöst! mit Martin Rütter

Tine13s avatar

Es gibt ein paar interessante Kapitel, die mir ein wenig weitergeholfen haben den Hund besser zu verstehen.

Inhaltsangabe zu "Problem gelöst! mit Martin Rütter"

Ob Besuch-Anspringen, Nicht-allein-bleiben-Können, An-der-Leine-Ziehen, Aggression gegen Artgenossen an der Leine oder auf dem Spaziergang alles fressen, auch Giftköder – die Probleme im Hundealltag sind so vielfältig wie die Vierbeiner und ihre Halter. „Hundeprofi“ Martin Rütter weiß, wie belastend unerwünschtes Verhalten für die Mensch-Hund-Beziehung sein kann. Einfühlsam beschreibt er die häufigsten Probleme, klärt über die Ursachen auf und bietet erprobte Lösungen. Seine Trainingsanleitungen sind leicht nachvollziehbar und zeigen, wie man in kleinen Schritten Verhalten ändern oder sich besser darauf einstellen kann.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:06.04.2017