Martin Rütter , Andrea Buisman Sprachkurs Hund mit Martin Rütter

Inhaltsangabe zu „Sprachkurs Hund mit Martin Rütter“ von Martin Rütter

Sind Hunde immer freundlich, wenn sie wedeln? Gähnt der Hund, weil er müde ist? Warum verbeugen sich Hunde vor Artgenossen? Mit dem Sprachkurs Hund kann man Hundeverhalten Schritt für Schritt verstehen: Vom Einsatz der Körpersprache über die Mimik bis hin zu Lautäußerungen zeigt Martin Rütter alle Facetten der Kommunikation und schafft es, das Bewusstsein für die eigene Ausdrucksweise zu wecken und den Blick für die Signale der Hunde zu schärfen.

Der ausführlichste und verständlichste Ratgeber zum Thema Kommunikation unter Hunden. Mit vielen Bilderserien zum besseren Verständnis. Top!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

• Ein MUSS für Hundehalter

Sprachkurs Hund mit Martin Rütter

26. February 2017 um 08:11

Viele wissen viel zu wenig über das was sie am anderen Ende der Leine haben. Traurig. Aber hier hilft Rütter kompetent und weitläufig.