Welpentraining mit Martin Rütter

Cover des Buches Welpentraining mit Martin Rütter (ISBN: 9783440122730)

Positiv (9):
R
Rees
vor einem Jahr

Beim Lesen dieses Ratgebers wurde mir eines klar, ...es kommt viel Arbeit auf mich zu, wenn ich einen Welpen möchte.

Kritisch (1):
O
once-upon-a-time
vor 3 Jahren

Es steckt nicht wirklich das drin, was der Titel suggeriert, es ist nicht besonders gut geschrieben, dafür scheinen ganze Passagen kopiert.

Inhaltsangabe zu "Welpentraining mit Martin Rütter"

Klein, tapsig, mit großen Augen und dicken Pfoten purzeln Welpen in ihre neuen Familien und stellen deren Alltag kurzerhand auf den Kopf. Tischbeine werden angenagt, Besuch angesprungen, und fühlt sich der kleine Kerl verlassen, jault er herzerweichend. Jetzt ist guter Rat gefragt! Hundeprofi Martin Rütter zeigt, was Welpen in den ersten Wochen lernen sollten von der Stubenreinheit über das Alleinbleiben, Entdeckungstouren in die Natur und die Stadt bis hin zu den Grundsignalen wie Fuß, Hier, Sitz und Platz. Durch positives Lernen, klare Regeln und viel Geduld wird so aus einem kleinen Hund ein angenehmer Begleiter.

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:01.04.2015