Emotionale Heilung 2

Emotionale Heilung 2

Inhaltsangabe zu "Emotionale Heilung 2"

Dieser Fortsetzungsband von „Emotionale Heilung 1“ leitet zu weiteren fortgeschrittenen therapeutischen Souling®-Sitzungen mit bilateraler Stimulation an. Diese Sitzungen können allein mit Hilfe der 10 CD’s durchgeführt werden – aber noch besser zu zweit, wobei der eine „Klient“ und der andere „Begleiter“ ist.
Gerade durch die Methode der bilateralen Stimulation können dabei Ängste, Schmerzen, und traumatische Erfahrungen recht effektiv und tiefgreifend gelöst werden – auch von Laien.
Zu diesen Sitzungen gehören: Pubertätssitzungen, prä- und perinatale Sitzungen, die Sterbesitzung, Symboldrama (Rückführung), Arbeit auf der Bilderebene, Innere-Mann-Innere-Frau-Prozess und der Ahnenprozess.
Ziel all dieser Sitzungen ist es, unsere auf vergangenen Erfahrungen basierte Persönlichkeit durchzuarbeiten, um immer mehr ins Selbst zu kommen, wo wir immer größer als unsere Gedanken, Gefühle und Persönlichkeitsteile sind und im Zentrum unserer Wahrnehmung und unseres Willens sind. Wo wir zum Regisseur unseres Lebens werden.

Verlag:tao.de in Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:19.04.2017