Martin Raffael Siems Emotionale Heilung 2

Inhaltsangabe zu „Emotionale Heilung 2“ von Martin Raffael Siems

Dieser Fortsetzungsband von „Emotionale Heilung 1“ leitet zu weiteren fortgeschrittenen therapeutischen Souling®-Sitzungen mit bilateraler Stimulation an. Diese Sitzungen können allein mit Hilfe der 10 CD’s durchgeführt werden – aber noch besser zu zweit, wobei der eine „Klient“ und der andere „Begleiter“ ist. Gerade durch die Methode der bilateralen Stimulation können dabei Ängste, Schmerzen, und traumatische Erfahrungen recht effektiv und tiefgreifend gelöst werden – auch von Laien. Zu diesen Sitzungen gehören: Pubertätssitzungen, prä- und perinatale Sitzungen, die Sterbesitzung, Symboldrama (Rückführung), Arbeit auf der Bilderebene, Innere-Mann-Innere-Frau-Prozess und der Ahnenprozess. Ziel all dieser Sitzungen ist es, unsere auf vergangenen Erfahrungen basierte Persönlichkeit durchzuarbeiten, um immer mehr ins Selbst zu kommen, wo wir immer größer als unsere Gedanken, Gefühle und Persönlichkeitsteile sind und im Zentrum unserer Wahrnehmung und unseres Willens sind. Wo wir zum Regisseur unseres Lebens werden.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg