Mein Jesus Barmherzigkeit

Cover des Buches Mein Jesus Barmherzigkeit (ISBN: 9783963160158)

Inhaltsangabe zu "Mein Jesus Barmherzigkeit"

Man stelle sich einmal vor, es gäbe keine Ärzte. Das wäre nicht gut! Jeder kranke Mensch ist froh, wenn ein Arzt ihm hilft. Es kann aber nicht nur der Leib krank sein, sondern auch die Seele. Es ist so gut, dass es die Beichte gibt! Durch sie heilt Gott unsere Seelen, befreit uns von der Sünde und gibt uns viel Kraft zum Guten! - Das Büchlein ist mit ansprechenden Illustrationen versehen. Es enthält einen kleinen Beichtkatechismus, Gebete zur Vorbereitung, einen ausführlichen und kindgerechten Beichtspiegel, sowie eine Auswahl schöner Kindergebete.

Verlag:Verlag St. Petrus GmbH
Erscheinungsdatum:01.01.2018