Martin Reichold Der große Rock & Pop LP / CD Preiskatalog 2011

Inhaltsangabe zu „Der große Rock & Pop LP / CD Preiskatalog 2011“ von Martin Reichold

Die aktuelle Ausgabe der "Bibel für Plattensammler" verzeichnet mittlerweile über 128.000 LPs und CDs mit Preisangaben zu dem tatsächlichen Marktwert auf 842 Seiten. Diese Marktpreise sind, auch im Zeitalter der Online-Auktionen, für Käufer und Verkäufer eine wichtige Grundlage. Ergänzt wird der Katalog durch extrem rare und besonders schöne Cover-Abbildungen.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104

Die Genies der Lüfte

leucoryx

• Rezension zu "Der große Rock & Pop LP / CD Preiskatalog 2011" von Martin Reichold

Der große Rock & Pop LP / CD Preiskatalog 2011
    Duffy

Duffy

07. November 2010 um 10:10

Neue Ausgabe des bewährten Preiskatalogs, den wir "alten Säcke" gerne mal in die Hand nehmen, um herauszufinden, ob sich die Lagerung unserer Schätze auch lohnt. Aber auch die Jüngeren werden mal bei Opa zum Plattenschrank gehen und sehen, ob sie sich über ihr Erbe freuen können. Irgendwann wird man den CD-Teil abtrennen müssen und eigenständig veröffentlichen. Solides Nachschlagewerk, konkurrenzlos, daher ohne Wertung