Die Magische Mauer der Weisheit

von Martin Rennplatz
Die Magische Mauer der Weisheit

Inhaltsangabe zu "Die Magische Mauer der Weisheit"

Erleben Sie die Wahrheit, die in diesem Buch steckt! Erzählt wird eine spannende Geschichte, die Ihnen alles abverlangt! Es ist eine Welt, die wir jeden Tag betreten und sie doch nicht sehen, wie sie ist. In Etappen erfährt ein junger Mann Heilung und findet den Zugang zu seinen Ahnen – seiner inneren Kraft zurück. Sie als Leser sind das vierte Element! Wenn Sie beginnen die Aussagen zu verstehen und zu verarbeiten, schließt sich der Kreis und die Magische Mauer der Weisheit öffnet sich auch für Sie! Die Magische Mauer und ein alter weiser Mann sind die Schlüssel in diesem Buch.

Verlag:Magic Buchverlag
Erscheinungsdatum:08.11.2013