Der Kuss der Sternenballerina

von Martin Robacki
Der Kuss der Sternenballerina

R

Wirklich schönes Buch nicht nur für Kinder. Spannung, Verzauberung und Herz! 5 Sterne!

F

Ein wunderschönes Buch! Magisch, tiefgründig und voller Fantasie. Die Geschichte verzaubert Kinder & Erwachsene ebenso! Absolut lesenswert!

Inhaltsangabe zu "Der Kuss der Sternenballerina"

Ich war zwölf und ein vernünftig denkender Junge! Jedenfalls dachte ich das von mir. Waldgeister, Feen und wunscherfüllende Sternschnuppen waren etwas für weltfremde Träumer! Ich wollte die Welt sehen, wie sie wirklich ist! Da riss über mir die Dunkelheit des Himmels auf und ein feuriger Meteorit donnerte geradewegs in mein "vernünftiges" Leben hinein. Auf dem Grund des Erdtrichters stampfte ein kleines, silbergelocktes Mädchen wütend auf den Boden und klopfte sich schimpfend den Dreck von seinem leuchtenden weißen Kleid. So begegnete ich Funkelinchen, der kessen Sternenballerina, die wunscherfüllende Tränen weinen konnte. Und es begann der aufregendste, magischste, unvernünftigste – kurz: der wunderbarste Tag meiner Kindheit! Rezension aus xtme - gute eBooks: "... toll geschrieben, ein humorvolles, tiefgründiges und absolut magisches Märchen. Lesenswert!"

ISBN:B00I2D606U
Ausgabe:E-Buch Text