Martin Rohrbeck Wie wird man was beim Film

Inhaltsangabe zu „Wie wird man was beim Film“ von Martin Rohrbeck

Kaum eine Branche vereint so vielfältige Berufsfelder wie die des Films. Doch wie entsteht ein Kinofilm? Wer übernimmt dabei welche Aufgaben? Was zeichnet die einzelnen Filmberufe aus, und welcher Weg führt dorthin? Martin Rohrbeck bietet einen Überblick über sämtliche Herstellungsprozesse eines Kinofilms, von der Idee bis zur Premiere. Ein ausführliches Register zu den einzelnen Berufsbildern rundet das Buch ab.

Sehr aufschlussreich, interessant und gut geschrieben. Für alle die sich dafür interessieren was hinter und vor der Kamera läuft!

— KattyKing

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens