Martin Rometsch Landart in der Stadt

Inhaltsangabe zu „Landart in der Stadt“ von Martin Rometsch

Schlangen aus Laub winden sich über die Gehwege, Beeren bilden geometrische Figuren, im Eis auf den Pfützen zeigen sich filigrane Ritzzeichnungen, Maschendrahtzäune erhalten ein leuchtend farbiges Blätterkleid, ein Gullydeckel wird zum Blütenmeer ...
Landart ist auch in der Stadt möglich. Es gilt nur, die im städtischen Umfeld weniger offensichtlichen Naturschätze zu entdecken und ihnen Geltung zu verleihen. Die so geschaffenen kleinen Kunstwerke überraschen, ziehen die Blicke auf sich, lassen innehalten. Sie bringen Freude, Farbe und Poesie in den grauen Alltag.
Dieses Buch inspiriert Sie, mit den auch in der Stadt reichlich vorhandenen natürlichen Materialien – Blüten, Blätter, Äste, Beeren, Kieselsteine und vieles mehr – kleine Kunstwerke zu schaffen.

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Fesselnd unterhaltsam und lädt zum träumen ein.

JasminDeal

House of Ghosts - Der aus der Kälte kam

Super spanned. Noch besser als das Erste.

verruecktnachbuechern

TodHunter Moon - SternenJäger

leyax

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Einfühlsames und lustiges Buch über Trennung, Umzug, neue Freunde finden u.v.m.

kruemelmonster798

Schulcafé Pustekuchen

Unterhaltsame Schulgeschichte mit einer Oma zum Knuddeln

otegami

Der Klang der Freiheit

Berührende Geschichte für Groß und Klein.

Anna_Ressler