Martin Romey Körper-Haft

Inhaltsangabe zu „Körper-Haft“ von Martin Romey

Klappentext Frank Schirmer, Inhaber einer Werbeagentur, wird als vermeintlicher Mörder seines Geschäftspartners verurteilt. Um eine Haftverkürzung zu erlangen, lässt er sich auf ein folgenschweres Experiment ein: Er soll die Haft im künstlichen Wachkoma eingesperrt im eigenen Körper verbringen. Eine Reise durch die Abgründe des menschlichen Geistes beginnt und führt ihn – immer dicht am Rande des Wahnsinns entlang – in Welten, die er nicht für möglich gehalten hätte. Ein sadistischer Pfleger und ein unmenschliches Haftsystem zwingen ihn dazu, völlig außergewöhnliche Überlebensstrategien zu entwickeln. Die ersten Zellengenossen sterben und ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

Auf Amazon gibt es schon Rezensionen: http://www.amazon.de/product-reviews/B00AO1WAVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

— Romey

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Rezensionen zu "Körper-Haft" auf Amazon

Körper-Haft

Romey

27. November 2014 um 18:17

Auf Amazon gibt es schon Rezensionen:http://www.amazon.de/product-reviews/B00AO1WAVM/ref=dp_top_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1
    Ich freue mich auf Eure Rezensionen auf LovelyBooks ...
    LG Martin Romey
    P.S. Eine XXL-Leseprobe von "Körper-Haft" gibt seit letzter Woche unter: http://www.neobooks.com/werk/39281-koerper-haft.html