Martin Rost 21 - Das 3 Wochen Programm ohne Geräte, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „21 - Das 3 Wochen Programm ohne Geräte, 1 DVD“ von Martin Rost

Hier findest du alles, was du für deinen Erfolg brauchst:Vier 21-minütige Workouts für deinen Beachbody: 1. Workout: Bauch, Beine Po (21 min) 2. Workout: Oberkörper (21 min) 3. Workout: Core (21 min) 4. Workout: Cardio Intensiv (21 min) Fitnessplan für 21 Tage:§Das Training dauert nur 4x21 Minuten in der Woche und macht zudem richtig SpaßTrainieren mit dem eigenen Körpergewicht: die Workouts kommen völlig ohne Geräte aus und sind überall durchführbar! Kurz & hochintensiv - du trainierst gleichzeitig Kraft und Ausdauer und kurbelst die Fettverbrennung an Effektiver als stundenlanges Ausdauertraining Janis und seine Partnerin Francy motivieren dich, um deine Disziplin zu fördern und dein Durchhaltevermögen zu steigern§Von Sportwissenschaftlern nach den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickel tErnährungsplan für 21 Tage:§21 leckere Lebensmittel, die dir schnell helfen abzunehmen - ohne zu hungern! Tolle Rezepte, die schnell zubereitet sind und fantastisch schmecken. Ein Ernährungsplan, der dir erlaubt so viel zu essen wie du willst - ohne umständliches Kalorien oder Punkte zählen! Anti-Jojo-Plan: wie es nach den 21 Tagen weitergeht

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

LYKKE