Martin Rupps Wir Babyboomer

Inhaltsangabe zu „Wir Babyboomer“ von Martin Rupps

1964 war der Höhepunkt: 1.357.304 Geburten. Die Babyboomer blicken auf spannende, wechselvolle Jahre zurück, Kindheit und Jugend zwischen Prilblumen und Bandsalat, Schwarz-Weiß-Fernsehen und Überfüllung, vom Kindergarten an. Martin Rupps, Jahrgang 1964, geht auf Spurensuche. Seine Erfahrungen und Erlebnisse sind typisch:

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Jennifer081991

• Rezension zu "Wir Babyboomer" von Martin Rupps

Wir Babyboomer

21. June 2008 um 17:30

Am interessantesten natürlich für die "Babyboomer"-Jahrgänge. Nahezu genauso habe ich die Zeit erlebt. Leider hat das Buch einige inhaltliche und orthographische Fehler. Das ist schade.