Martin S Fridson Milliardäre und ihre Erfolgsgeschichten

Inhaltsangabe zu „Milliardäre und ihre Erfolgsgeschichten“ von Martin S Fridson

Die Herausforderung annehmen Wollen Sei wirklich einer der Reichsten werden? Wie wichtig ist die Wahl der richtigen Branche? Grundlegende Strategien Haben Sie Mut zum Risiko - H.L. Hunt - John Kluge Setzen Sie auf unternehmerische Innovation - Ross Perot - Sam Walton Sichern Sie sich den größtmöglichen Marktanteil - John D. Rockefeller sen. - Bill Gates Fusionieren Sie mit anderen Konzernen - Wayne Huizenga Setzen Sie auf Wachstum - Kirk Kerkorian - Carl Icahn - Phil Anschutz Schlagen Sie Konkurrenz - Richard Branson Investieren Sie in politische Macht Trotzen Sie den Gewerkschaften Jetzt sind Sie am Zuge! Anhang Anmerkungen Register Unterhaltung auf hohem Niveau und faszinierende Einblicke in die Welt der Self-Made-Superreichen. Geeignet für alle, die sich für Geld, Erfolg und Big Business interessieren. Grundlegende Erfolgsstragegien von 14 Selfmade-Milliardären. Schlüsselaspekte ihres Aufstiegs. Faszinierende Insider-Einblicke. Tiefgründige Analysen. Komprimierte Anleitung zum Aufbau von Kapitalvermögen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104